childhood
BÖSE WESEN SPRINGEN MIT MEINEM DARM SEIL

Ich habe gerade übelst Bauch- und Kopfschmerzen,Übelkeit und Schwindel,aber haha,es geht mir noch nicht soo mies,als dass ich nicht an den PC könnte,yey. ^-^

MOOORGEN KOMMT MARIA ! <3

Mega awesome. Ich werde sie aber wahrscheinlich kaum sehen,wenn meine Mutter mich an das Bett kettet. Außerdem würde ich sie auch erst am Sonntag sehen und auch nicht gerade lange v-v Ahja,außerdem habe ich etwas an dem Layout geändert bzw. es ganz geändert. Ich komm aber irgendwie nie dazu die "Über"-Seite hinzuzufügen und hier alles zu vervollständigen. Ein wichtiger Eintrag,der die letzten Monate zusammenfasst fehlt auch. Schließlich ist ja viel passiert. Irgendwie wäre ich jetzt sowieso viel lieber in der Schule. Unsere "Freak-"Ecke,wie sie irgendwer genannt hat,ist einfach nur genial. :D Hoang ist mittlerweile unser Insiderbuch-Star. Ich glaube es gibt kaum noch einen Tag,an dem wir keinen Spruch von ihm oder über ihn reinschreiben. Letztens in Französisch sollten die Hausaufgaben verglichen werden und Hoang hatte ganz stumpf "Gordon,wieso meldest du dich nicht?" in den Raum geworfen.. dabei war Gordon garnicht da. Kevin und ich konnten uns vor Lachen kaum noch halten. Es ist noch so viel anderes passiert,aber die meisten werden wohl nichts damit anfangen können,wenn sie nicht selber dabei gewesen sind. Ok,ich leg mich jetzt wieder hin. Schlafen.

Dini am 17.2.11 12:25


WAS IST LOS MIT DIR,MEIN SCHATZ? AHA. GEHT ES IMMER NUR BERG AB? AHA.

ImageBanana - 600pxDa_da_da_japan.jpg
(Japanisches Single-Cover)
Hab ich eigentlich schonmal geschrieben,wie genial ich das LIed finde? 
 
Dini am 11.2.11 21:13


I CAN BE A FROG

 

 <3

 

P.S: Sven,vielleicht weißt du ja,woran ich denke. 

Dini am 10.2.11 20:31


DIE KUNST ZU NICHTS ZU KOMMEN...

Hallo,irgendwie ist in letzter Zeit so viel passiert,aber ich kann mich noch kaum an irgendetwas erinnern. Zu dem Thema Dreads: Es läuft gut,da meine Mutter mittlerweile bei der "Ist mir doch egal,was du mit deinen Haaren machst - ich bezahl dir eh nichts"-Phase. Die glaubt tatsächlich,dass ich zu einem Friseur oder Afroshop renne..nö,ich mach alles selbst! Außerdem finde ich es garnicht mehr so super-toll-awesome,dass wir Herrn G. in Mathe und als Klassenlehrer kriegen,da mein momentaner Mathelehrer wunderbar ist. Jetzt ist er mir schon sehr an's Herz gewachsen und geht. BLABLA.

Ich hatte doch so viel zu sagen,aber ... mann. Außerdem finde ich es unfassbar,dass jedes Mal,wenn ich mal gute Laune habe alle Anderen zum Kotzen sind.

Außerdem noch eine Empfehlung:

Ki's Website (http://ki-omniarts.de/weblog.html ) mit einigen Texten,Bildern und Videos. Ist momentan noch ganz frisch und nicht allzu voll,aber ist wert mal reinzuschauen.Tja,hatte gerade wieder eine kleine Auseinandersetzung mit ihm,aber ich hab ihn trotzdem gern. Jop.

Also dann.. bis dann.

Dini am 21.1.11 23:11


SUPER TOLLER AWESOME TAG

Hallo! Heute ist ein super toller awesome Tag,alles fing damit an,dass ich ein,wie ich finde,sehr gelungenes Referat gehalten hab. Also es hat mir sehr Spaß gemacht und von meinen Mitschüler gab es auch keine negative Kritik - nur vom Lehrer;aber die suchen immer nach etwas,da sie einem den Erfolg einfach nicht gönnen - bekommen haben wir zwar eine 3 (achja,es war übrigens über Gesetze in den USA),aber das war mir dann auch ziemlich Wurscht. Endnotenverkündung in Geo,Chemie und Physik.. ahja und SPORT! Das war auch süß.

Ich geh da also hin:

"Jaaaaaa.. in Tanzen 2+ und Basketball 1 -,stehst somit eigentlich auf einer 2+" (Ich hab natürlich nicht nachgedacht,nur die ganze Zeit auf meine Endnote gewartet) "Aber weil du immer so ehrgeizig und energisch bist steht dir für eine 1 nichts im Wege.. im zweiten Halbjahr" - "Hab ich jetzt eine 2?" - "Ja." - "Weiter so.." Ich gehe etwas frustriert weg. Ich hasse die 2.. sie ist mir echt unsymphatisch. Mit der Zeit wurde ich immer frustrierter und der Gedanke eine 2 im Zeugnis zu haben,welche außerdem garnicht ins Bild passte (!),schwebte mir im Kopf herum. Dann ging ich nochmal,nein,eigentlich das erste Mal durch,was er eigentlich gesagt hatte.

"1- Basketball,2+ Tanzen... ehrgeizig,energisch..trotzdem 2. ?"

 Hab ich ihn also sehr aufdringlich angeguckt,sodass er dann irgendwann fragte,was ich denn für große Augen machen würde. Und dann kam der Protest. Nahm er mich also zur Seite und sagte:

"Das ist jetzt echt doof von dir. Ich wollte dich mit der 1 im Zeugnis überraschen,weil du ja so ehrgeizig und gut bist" - In diesem Moment wusste ich nicht,ob ich mich freuen sollte oder doch nicht. Schließlich wäre es eine total tolle Überraschung gewesen,aber das konnte ich doch nicht wissen. Außerdem müsste es sich doch rumgesprochen haben,dass ich bei Unzufriedenheit protestiere wie sonst etwas. (In Geschichte versuch ich mich nämlich immer noch auf eine 3 zu betteln,nein,eigentlich bettel ich nicht. Ich versuche ihn durch verbale Gewalt dazu zu bringen mir noch eine 3 zu geben.. ja,in Geschichte wäre ich echt froh eine 3 zu haben. Wahrscheinlich gibt er mir aus Gewohnheit nur Vieren.

ABER DAS WAR NICHT DAS SUPER TOLLSTE AWESOMESTE EREIGNIS DES TAGES - NEIN! Wir kriegen einen neuen Klassenlehrer. Es wird nicht irgendeiner sein,es wird der Tollste sein! Herr G.,ich hatte schon von ihm berichtet. Leider trennten sich unsere Wege Ende des letzten Schuljahres. Ich hatte Physik bei ihm.. es hat nicht an ihm gelegen.. ich konnte Physik noch nie. Jetzt wird er mein Mathelehrer - obwohl das mit meinem noch Mathelehrer eine wahre Lovestory ist und praktisch Liebe auf den ersten Blick war - aber davon erzähl ich morgen oderso.. die GANZE Story :D Sven hat das am Wochenende etwas für mich geordnet und verdammt,hätte ich diesen Verlauf nur gespeichert müsste ich ihn nur hier hinkopieren und fertig. Ok. Meine Mutter. Bis dann.

Es kam jetzt nicht so awesome rüber,aber es ist AWESOME!

Dini am 17.1.11 22:05


HOME IS WHERE YOUR HEART IS

"Find where you belong, start to take control, show a little soul
Then you feel who you are"

 

 

ImageBanana - Bild022.jpg
I miss it all.
Dini am 14.1.11 19:10


Chemie..soso

Es ist halb 3,Montag. Heute gehe ich zur Schule,also in 3,5 h muss ich wieder aufstehen,meinetwegen auch 4. Habe bis gerade eben noch Chemie gemacht..Protokolle geschrieben,weil wir morgen alles abgeben müssen. Ja,ich mach immer alles auf den letzten Drücker. Da fällt mir ein,dass ich auch noch die Französischberichtigung machen muss..geht fix. Blogge morgen und mach's etwas schicker hier.


Dini am 10.1.11 02:34


AUF ZU OMA!

 

 Hallo,hallo,hallo :>

Heute ist es dann soweit.. ich fahr nach Poleeen. Das freut mich total,aber das wird die beschissenste Weihnachtsfeier überhaupt. Wieso? Vielleicht habt ihr schon von den ganzen abgebrochenen Flügen gehört und der von Dublin nach Posen wurde auch abgebrochen. Das werde ich dem Wetter auf Ewig übel nehmen. Meine Onkels und meine Tante sowie mein kleiner Cousin,haben deshalb erst einen Flug am 30.. ist ja schon fast Silvester.Aber eigentlich macht mich das garnicht SOO traurig,ich weiß nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl,dass die es trotzdem schaffen.. ich bin da irgendwie ziemlich optimistisch. Hauptsache die kommen! Hauptsache ich kann wieder alle sehen und knuddeln! ♥ Gegen 14 Uhr dann fahren wir los. Ich freu mich schon. Ich fahr übrigens unglaublich gerne tagsüber Auto... UND(!) fast hätte ich es vergessen.. gestern lief tatsächlich Forrest Gump und siehe Eintrag drunter? :D Sowas kann kein Zufall sein! Als dann auch Forrest Gump lief,hab ich mir die Haare .. naja,nicht komplett gefärbt.. ich hab .. ach,ihr werdet es sehen! ;D 

 

 BIS DANNE! KUSS




Dini am 23.12.10 08:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Code
Gratis bloggen bei
myblog.de