childhood
STAMMKUNDE

Ich hab gestern noch mit Betül telefoniert,sie meinte,dass ich soviel verpasst hätte. Die sind in der Mittagspause,auf dem Weg in die Stadt,vor einem Lehrer abgehauen.xD Ich zitiere Betül: "Ohne Gina und dich sind wir so.. 'führerlos'. Wir kriegen es nochnichtmal gebacken in die Stadt zu gehen". Dieser Lehrer kam dann auch in einer späteren Stunde in die Klasse und meinte,dass jetzt mehr Lehrer in den Mittagspausen Wache halten werden.. das ist so stumpf. Was soll uns denn schreckliches zustoßen? Ok,Stadt ist weiter weg,aber jetzt auch nicht gerade tragisch. /: Der Kiosk ist auf der anderen Straßenseite und wenn man auf dem Weg dorthin erwischt wird,kriegt man auch eine rote Karte. Pff.  Außerdem hat er erzählt,dass Fahrräder geklaut werden - letztens soll ein Typ auch dabei gewesen sein ein Schloss zu knacken. Dummerweise wurde er dabei erwischt und seine Ausrede war - aufgepasst,jetzt kommt's! - dass er sich als Hausmeister bewerben will. :D Es sollen jetzt immer Dreiertruppen gebildet werden,die auch in der Unterrichtszeit aufpassen sollen. Dafür soll auch das Handy-Verbot aufgehoben werden. (+)  Und AHJA! Ich bin jetzt wieder auf meinem Handy erreichbar. Meine Mutter hat mich gestern überführt. Sie wollte unbedingt mein Handy sehen und ich habe noch gebetet,dass es dieses Mal angeht,aber war natürlich nicht so. Irgendwie haben meine Eltern das so gelassen hingenommen (naja,eigentlich mach ich immer alles irgendwie kaputt .. von daher..) Benutze nun wieder mein allererstes Handy,ist so ein süßes Klapphandy. Dann hab ich ihr gesagt,dass ich Bauchschmerzen und so hab und morgen wieder zum Arzt gehe und daraufhin meinte sie,dass ich ja voll der Stammkunde wäre,was auch stimmt. Alle kennen mich,weil ich  jeden Monat min. 1 x zum Arzt gehe und ich hatte mich schon gefreut,dass ich diesen Monat noch garnicht hin musste,aber tja.. EKG muss ich nächste Woche auch noch machen und dann nochmal EEG - allerdings ein anderes Mal. Habe wahrscheinlich ein paar Grippeviren abgekriegt. Fieber und so könnte noch dazukommen. -_- Sehr erfreulich. 

Ok,kümmer' mich nacher um die Vervollständigung des Layouts. KUSS

18.2.11 13:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de