childhood
Would you put your arms around me?

Hallo,oh Gott,die letzten Tagen waren einfach nur genial,aber wenn ich erzählen würde warum,würden es ja leider nur die verstehen,die auch alles miterlebt haben. Naja,auf jeden Fall hat mich heute mein Mathelehrer angesprochen (als ich gerade auf dem Weg auf die Toilette war,weil ich kurz vorm Platzen war) und meinte,dass er sehr viel Respekt vor mir hätte,weil ich mich gestern gegen die ganze Klasse gestellt hatte (praktisch "gegen den Mainstream" ) und dass er das in meinem Alter nicht geschafft hätte. Dann mache er sich Sorgen,ob die Klasse mich dafür noch irgendwie belästige und ich meinte,dass ich mit niemandem Probleme hätte. Zum Schluss meinte er noch,ich sei "taff". Süß,oder?

Um 16 Uhr hatte ich dann einen Arzttermin zum EKG.. war ganz ok,aber das ist total unintressant. Als ich im Wartezimmer saß,kam so eine Boygang rein und sprach mich auch gleich an "Ey,Mädchen!" (Ihr könnt euch ja denken,wie ich darauf reagiert habe - ich wusste schon,ohne hinzugucken,auf was für Typen ich stoßen würde) Haben die mich noch gefragt,wie alt ich bin (einer darauf:"Waas?Ich dachte du bist 20 oderso!" [Jaaa.. deshalb sitze ich auch beim Kinderarzt])  und wo ich herkomme. Dann fragte mich so ein Typ ganz stumpf nach meiner Nummer und ich meinte natürlich "Nein!" noch mit einem ganz fiesem Unterton. Er darauf:"Warum? Ich find dich süß.." und ging - total rot im Gesicht- aus der Praxis. Total bescheuert,ich konnte mich vor Lachen garnicht mehr halten. Hab jetzt ein Migränetagebuch für Kinder :D total niedlich.

Nun ja.. bis denne! KUSS

24.2.11 18:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de