childhood
Blue skies are depressing.. oh,how i hate them dearly..

Hallo!

Ich mache mir Sorgen. In letzter Zeit geht's mir irgendwie so schlecht,dass ich wirklich keine Lust auf Schule habe und den ganzen Tag am liebsten zu Hause sitzen würde. v-v Naja,ich versuch heute mal früher schlafen zu gehen..vielleicht bringt das ja etwas. Ich habe überlegt,ob es eventuell daran liegen kann,dass mein Fernseher nicht mehr in meinem Zimmer ist und ich somit nicht genug Strahlen abkriege,um Morgens verstrahlt genug zu sein,um ohne Mühe aus dem Bett zu kommen. Meine Mutter hält nichts von meiner Theorie. Auf jeden Fall habe ich entschlossen zur 7. Stunde zur kommen oder auch in der Mitte der Mittagspause. Ich habe seit einer Woche schreckliche Migräne und fühle mich wirklich nicht in der Lage irgendetwas zu machen. Ja,das ist gerade ziemlich Paradox,da ich ja blogge. Wie auch immer ;p

Gestern hab ich gut den ganzen Tag an meiner Kid-kun-Puppe gearbeitet.. sie gefällt mir aber nicht,weil das keine Hautfarbe sondern rosa ist -_- Die Haare sind auch total asymmetrisch. ER MUSS PERFEKT WERDEN! Allgemein muss ich sagen,dass meine Liebe zu Kid nicht mehr normal ist. Wirklich. Ich musste gestern weinen,weil ich so traurig darüber war,dass er nur eine Mangafigur ist und jetzt hab ich praktisch wieder Tränen in den Augen. Ich hoffe,dass es irgendwo jemanden gibt,der ähnlich fühlt - natürlich nicht für Kid;schließlich gehört er MIR! Wir sind definitiv füreinander bestimmt. Birds of a feather flock together.

Außerdem wird der Blog in nächster Zeit Passwortgesichert,da ich etwas persönlicher bloggen will und das nunmal wirklich nicht jeder lesen muss. Wer das Passwort haben will,kann sich einfach bei mir melden. Kommentar,Gästebuch oder Kontakt.. auch,wenn ich mir gerade nicht sicher bin,ob es auf meiner Seite ein Kontaktfomular gibt. Bis denne!

14.3.11 12:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de