childhood
Planänderung!

 

 

Ich habe nochmal alles durchdacht. Es wird kein Passwort geben sondern gleich einen neuen Blog. Somit ist dieser hier inaktiv - so wie ich mich kenne nur vorübergehen. Ich denke nicht,dass ich den Link zu meinem neuem Blog posten werde oder ähnliches. Er wird etwas anders..ausdrucksvoller und intimer und soll wirklich nichts mehr hiermit zu tun haben. Irgendwie habe ich das Gefühl dieser Blog zeigt ein falsches Bild von mir und ich denke,dass ich vieles ausgelassen habe,da ich immer im Hinterkopf hatte,dass es einige Personen lesen,die vielleicht nicht so viel über mich wissen sollten oder.. naja,ich kann's jetzt auch nicht beschreiben! Ich werde natürlich nicht wieder dumm sein und Einträge löschen. Nein,nein. Alles bleibt so wie es jetzt ist. Nun,dann...

Bei Nachfragen kann man mich ja immernoch kontaktieren (;

16.3.11 01:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de