childhood
BÖSE WESEN SPRINGEN MIT MEINEM DARM SEIL

Ich habe gerade übelst Bauch- und Kopfschmerzen,Übelkeit und Schwindel,aber haha,es geht mir noch nicht soo mies,als dass ich nicht an den PC könnte,yey. ^-^

MOOORGEN KOMMT MARIA ! <3

Mega awesome. Ich werde sie aber wahrscheinlich kaum sehen,wenn meine Mutter mich an das Bett kettet. Außerdem würde ich sie auch erst am Sonntag sehen und auch nicht gerade lange v-v Ahja,außerdem habe ich etwas an dem Layout geändert bzw. es ganz geändert. Ich komm aber irgendwie nie dazu die "Über"-Seite hinzuzufügen und hier alles zu vervollständigen. Ein wichtiger Eintrag,der die letzten Monate zusammenfasst fehlt auch. Schließlich ist ja viel passiert. Irgendwie wäre ich jetzt sowieso viel lieber in der Schule. Unsere "Freak-"Ecke,wie sie irgendwer genannt hat,ist einfach nur genial. :D Hoang ist mittlerweile unser Insiderbuch-Star. Ich glaube es gibt kaum noch einen Tag,an dem wir keinen Spruch von ihm oder über ihn reinschreiben. Letztens in Französisch sollten die Hausaufgaben verglichen werden und Hoang hatte ganz stumpf "Gordon,wieso meldest du dich nicht?" in den Raum geworfen.. dabei war Gordon garnicht da. Kevin und ich konnten uns vor Lachen kaum noch halten. Es ist noch so viel anderes passiert,aber die meisten werden wohl nichts damit anfangen können,wenn sie nicht selber dabei gewesen sind. Ok,ich leg mich jetzt wieder hin. Schlafen.

17.2.11 12:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de